Naketano Sweatjacke 'Max der Butler' in hellgrau Markenkleidung für und Frauen braun Männer vgmdod1274-Neue Kleidung

Wemoto Sweatshirt in navy Neuer Aktionsrabatt

Pepe Jeans Steppjacke 'AGNESS' in blau hellrot Große Preissenkung
Alle neuen Beiträge

1. Today, I went to the beach with my kids. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said “You can hear the ocean if you put this to your ear.S.Oliver rot LABEL Jacke in hellblau Großer Rabatt” She placed the shell
    to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this
    is totally off topic but I had to tell someone!

Antworten
  2. Hallo Elly ! Kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Klasse Seite, Mega Fotos, kurzweiliger und amüsanter Schrreibstil! Man spürt Deine Liebe zum bloggen beim Lesen! EDITED Kleid 'Cailin' in creme bordeaux schwarz Großer RabattWeiter so, ich warte freudigst gespannt auf Deine weiteren Berichte !!!

Antworten
  3. Wegen der megahammer Fotos und Deinem tollen, lustigen Schreibstil der beste Familienreiseblog ever !!!!GUESS BH 'PUSH UP' in rot schwarz Neuer Aktionsrabatt

Antworten
  4. Hallo Elly! Google hat uns zu Deiner Seite geführt auf der Suche nach Reisetipps für unsere geplante USA-Reise mit unseren Kindern. OBJECT Jeansjacke 'WIN NEW' in weiß Neuer AktionsrabattSie sind schon was älter, nämlich 6, 8 und 12 und fiebern den Sommerferien entgegen. Es ist unser erstes mal Langstrecke mit den dreien und dementsprechend unsicher sind wir in unserer Planung! Deine Tipps sind top und wir haben uns viel notiert! Dafür bedanken wir uns bei Dir und werden Dich zukünftig öfter besuchen. Gruß.Ragwear Jacke 'ASHANI PUFFY A' in oliv Neuer Aktionsrabatt Markus und Isabella mit den 3 Rabauken
    PS: Dein hummorvoller und teilweise doch sehr sarkastischer Schreibstil ist der Burner!

S.Oliver schwarz LABEL Legeres Kleid in schwarz Mode neue Kleidung
  5. Hallo Elly! Wir haben Dein Bericht gelesen und daraufhin haben wir auch Fihalhohi gebucht! Wir hatten zwei ganz tolle Wochen auf der Insel, nur die eine Baustelle hat etwas die Optik gestört, aber der Strand mit den wundervollen Palmen war so schön wie Du ihn beschrieben und auf Deinen wundervollen Fotos gezeigt hast! SISTERS POINT Rock 'VINU-SK' in braun grau weiß Freizeit, schlank, schlankDeine Fotos sind unglaublich. Sie machen so ein Fernweh, ich habe sie mir vorhin angesehen und musste weinen weil ich wieder zurück möchte. Danke für Deinen Reisebericht der uns zu diesem schönen Reiseziel geführt hat. Wir schauen von nun an immer wieder vorbei und ich freue mich auf alle Deine neuen Foto-Berichte! Katharina

Antworten
  6. Wirklich ein toller Blog!! Besonders dein Auge für ein perfektes Bild gefällt mir sehr gut :)

Liebe GrüßeCream Pullover 'Reindeer' in altRosa weiß Mode neue Kleidung

7. Ragdoll LA Shirt in beige braun Neue Kleidung in dieser Saison
    SCOTCH & SODA Steppmantel in grün Mode neue Kleidung

Hallo Elly!
    Deine Fotos sind einsame spitze insbesondere die Malediven-Collage!
    Verkaufst Du auch Fotos? Die Collage von den Malediven?Sparkz Hose 'Sky Cropped' in grau hellrot Mode neue Kleidung
    Ich meinte die Collage von Deinem Jahresrückblick 2015!
    Herzlichste Grüße
    Ingo

Antworten
  8. Elly, ich liebe Deinen Blog! Deine Berichte mit den Fotos das ich immer das Gefühl habe ich reise mit euch mit! Bitte bald weiter machen!!!! RINO & PELLE Mantel 'Eugenie' in Rosa Neuer AktionsrabattUnd komm doch mal in die Hauptstadt weil das fehlt noch bei Dir habe ich gesehen und dann zeige ich Dir alles !!!
    Gruß aus Berlin
    Steffi

ONLY Mantel in hellbraun Großer Rabatt
  9. Hi Elly..
    Nice picture..

10. Hey Elly;
    Ich muss an dieser Stelle mal ein Kompliment schreiben.
    Tolle Seite, super Fotos und kurzweiliger Schreibstil! Das Design sagt mir auch sehr zu, man findet schnell wonach man sucht. Kleine Anregung: Die Karte würde ich interaktiv machen!IVYREVEL Kleid 'BACK MINI' in hellblau Neuer Aktionsrabatt
    Ansonsten: Mach weiter so, ich schaue von nun an regelmäßig vorbei, auch wenn ich noch keine Kinder habe (-;
    Grüße aus Wuppertal
    Phillip