Lakeville Mountain Winterjacke - schwarz  schwarz

Winterjacke - schwarz schwarz Lakeville Mountain vpeubx4742-Damenbekleidung

Angesichts des Klimawandels und der Artensterbens brauchen wir eine andere Grundhaltug - eine neue geistige Einstellung.
Patagonia TORRENTSHELL - Hardshelljacke - star Rosa hellrot

Spiritualität.

Erste Versuche, angesichts der Zerstörung der Lebensgrundlagen für Mensch und Vieh nicht trostlos zu werden.

IVY & OAK A-Linien-Rock - Blau dunkelblau

Auch das  Jahr 2019 wird bestimmt sein von der Bestreitung von Fakten und Wissenschaft, willkürlicher Wut-Eruptionen, Heimtücke und Spaltung der Völker und des Volkes.
Jeder, der Nationalismus predigt, lügt. Wenn Gauland "unser Volk zurückholen" will, dann schließt er den größten Teil aus, wie eben auch T. die USA spaltet. Und wer sich die Intellektuellen der Neuen Rechtsradikalen anguckt, stellt fest, dass sie genau das wollen.Finn Flare Wollmantel klassischer Mantel - cosmic Blau dunkelblau
Anstand und Würde sind unter Druck und was Demokratie ist, muss verteidigt werden.
Regierungen müssen ihren Menschen die Wahrheit zumuten und ihnen Ethik und Verantwortung abfordern.
Wir sind ökonomisch und ökologisch, politisch und militärisch in einer Zeitenwende. Und die Zeit drängt.Cinque Strickpullover - light coral koralle
Nationalistische Irrwege kann sich diese Welt nicht mehr leisten.
Es gibt so etwas wie dunkle Zeiten.
Für Aufklärung und gegen die willentliche Dummheit muss gekämpft werden.
Den Menschen guten Willens ist eine Pflicht auferlegt.

Desigual Wintermantel - Blau dunkelblau

Winterjacke - schwarz schwarz Lakeville Mountain vpeubx4742-Damenbekleidung

"Basierend auf den bisherigen Erfahrungen ist nicht davon auszugehen, dass Herr Trump seine politischen Entscheidungen durch Umsicht und auf der Basis eingehender Beratungen fällen, oder dass er mit der nötigen Vorsicht auf Konflikte reagieren wird", heißt es in einem lilaa by Mango LOLA - Wollmantel klassischer Mantel - mottled medium grau grau-meliert von Therapeuten, die Trump krankhaften Narzissmus bescheinigen und zugleich darauf hinweisen, dass seine Krankheit das eine, die Inhalte seiner Ideologie das andere sei. Letzteres, die Inhalte, sind zu beachten (und damit sein Chefideologe Steve Bannon).

Narzissmus:

Die Betroffenen haben ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit, sie verlangen nach übermäßiger Bewunderung, Schmuddelwedda ANORAK - Regenjacke wasserabweisende Jacke - olive olivsie idealisieren sich selbst und sind stark von Fantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz oder Schönheit eingenommen.

(Aus dem "Deutschen Ärzteblatt" zum Thema "Narzisstische Persönlichkeitsstörung") .

"Keiner kann so gut mit negativen Berichten umgehen wie ich“

D. Trump

These were Better Days

Bilder von seiner letzten Rede in Chicago

Comma Blazer - anthracite anthrazit

Winterjacke - schwarz schwarz Lakeville Mountain vpeubx4742-Damenbekleidung

Initiative auf dem Klimagipfel in Marrakesch:S.Oliver schwarz LABEL MIT ZIERNAHT - Blazer - schwarz schwarz Länder, die unter dem Klimawandel leiden, setzen sich für ein festes Datum für den Umstieg auf erneuerbare Energien ein.
Boden HemdBlause - chalky Rosa rot neonRosa
  • Die Bestände vieler Tierarten haben sich weltweit seit 1970 mehr als halbiert. Derzeit schrumpfen die Populationen um etwa zwei Prozent pro Jahr. Filippa K GLITTER CHENILLE - Strickpullover - moody Blau dunkelblau
  • Zu dem Ergebnis kommt eine Studie der Umweltorganisation WWF, der "Living Planet Report".
  • Die Umweltschützer machen unter anderem die intensive Landwirtschaft für das Massensterben verantwortlich, aber auch Überfischung oder Urbanisierung

Kurzfassung der Studie auf Deutsch

Webseite von WWW

"Der Living Planet Report ist eine globale Bestandsaufnahme über den Zustand der Welt. Die Ergebnisse des Reports 2016 sind alarmierend: Sisley Trenchcoat - beige beige. Setzt sich dieser Verbrauch ungebremst fort, sind 2030 zwei komplette Planeten nötig, um den Bedarf an Nahrung, Wasser und Energie zu decken. Unser stetig wachsender Hunger nach Ressourcen frisst die Zukunft der nächsten Generationen auf."

DA
Kein Zug für die Flüchtlinge: Sie wollen aus dem EU-Land Griechenland weiterreisen, doch nur Güterzüge dürfen fahren.Derhy EDITION ROBE - Freizeitkleid - Rosa Rosa Mazedonien lässt die Menschen aus Idomeni nicht durch, in Deutschland sinken die Flüchtlingszahlen darum drastisch.

Fluchtpunkte ...

heute

findet

die Vernichtung